Hallo, Erstmal Also
<-------- Ist die Regsitration ! Da Meldest du dich Wie Normal An
Aber Um rein zukommen Musst du Eine Email Bekommen Von mir !
Die griegst du Sofort Wenn du Regestriert Bist Der/Die Email ist Da Um Dein Account Zu Anktivieren Danke Eurer
-Snackautomat
Herzlich Willkommen auf der Website von Snackautomat
hallo, Hier Kannst du dich Registrieren Und Natürlich spaßß Haben Wenn Du fragen An Mich Hast Oder Bedingungen Schreib Mir, Hier kannst du : Events Mit machen. Mir Dein Retro Zeigen wenn du Eins Besitzt!, Chatt !, Vieleicht Werde Ich Auch Ein Retro Hier rein Stecken Aber Dafür ? Brauch ich Eure Hilfe ! Ihr Wirbt Für Diese Homepage/Community Zumbeispiel Bei:Habbo.de Da Kannst du Werben Für hier Der link dieser Community Heißt:http://community-retro.yooco.de/ Es Gibt hier Auch News Das du Mehr Er Farhst ! Danke :-)
-Snackautomat